WEIT GEDACHT

WEIT GEDACHT

für junge Erwachsene

 

Du hast Lust in deiner Gemeinde neue Leute zu treffen?
Dann mach mit bei unseren Projekt “Weit Gedacht”!

Ob Klosterbier-Tasting oder Moscheebesuch-wir freuen uns auf Deine Ideen!
Los gehts im Februar mit einem Blick hinter die Kulissen von St. Lamberti.

Wann?
Jeden vierten Mittwoch im Monat
Start: 26.04.23 um 19:00Uhr

Wo?
Im April starten wir an der St. Lamberti Kirche

Für Wen?
Für alle Interessierten zwischen 20 und 35

Aktuelle Termine:

  • Im April treffen wir uns am 26.4. um 19 Uhr vor der St. Lamberti Kirche. Gemeinsam wollen wir uns mit dem Thema des sexuellen Missbrauchs in der katholischen Kirche beschäftigen.
  • Im Mai freuen wir uns mit euch die letzten Sonnenstrahlen in der Sommerlounge einfangen zu können. Los geht’s am 24.5. Um 19 Uhr vor der St.Lamberti Kirche. Wir freuen uns auf ein kühles Getränk und lebendigen Austausch mit euch!

 

Meldet Euch hier für Infos und zur Teilnahme an:
oneill@bistum-muenster.de