„Mütter Gebete“ wurde 1995 in England gegründet und hat sich seitdem in über 100 Länder ausgebreitet. Derzeit gibt es tausende Gruppen auf der ganzen Welt, die sich zum Gebet treffen.
Auch in Münster trifft sich an jedem 3. Donnerstag im Monat eine solche Gebetsgruppe bestehend aus Müttern, Großmüttern und Frauen, die auf andere Weise Mutterschaft leben.
Wir beten für alle Kinder, die uns anvertraut wurden; unsere eigenen oder Kinder, die uns auf andere Weise am und im Herzen liegen.
Wir bringen unsere Anliegen, unsere Bitten, Freuden und Sorgen vor GOTT und erhalten durch IHN Stärkung nach SEINEN Worten: „Bitte und du wirst erhalten.“

Wir treffen uns im Juni aufgrund des Feiertags ausnahmsweise am 4. Donnerstag, den 27. Juni 2019 um 20.15h vor dem Tabernakel in der Lamberti-Kirche. Das Gebet wird ca. 45 Minuten dauern.
Wir freuen uns über alle Frauen, die gerne dabei sein möchten!

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:
annettekolbert@gmx.de
0251 – 74 77 99 60